Wie lange dauern gelnägel?

3 Antworten

Also das kann echt lange dauert 1 Stunde ist echt sehr sehr wenig .. Es kommt auf das Design an wenn man frenchnägel haben möchte dauert das z.B auch länger die smileline zu ziehen ich denke das kann so 2-4 Stunden dauern :-) bei einem schwierigerem Design mit viel Ausschmückungen dauert es natürlich noch extra. Das hängt aber von der nageldesignerin ab ..

laurafrey2610
Fragesteller

okay danke aber meine Freundin möchte zum Glück nur einfarbige weiße ;) wie lange dauert dass dann ungefähr? :)

Viiccky  16.03.2015, 21:47

Wenn ich sie jemanden machen würde 2 Stunden :-)

laurafrey2610
Fragesteller

okay danke :)

Viiccky  16.03.2015, 21:52

Bitte :-))

Cfoxx  18.05.2022, 19:55

4 Stunden niemals

Ich schätze für eine Neuanlage wird sie für ein Fullcover ca. mindestens 2h brauchen, also mit Gel. Wenn es Acryl ist, dauert es nicht so lange. Und dan kommt es auch darauf an, ob sie Verlängerung will oder nicht.

Aber mal ehrlich, warum sollst du da mit? Wie jung seit ihr denn, dass ihr euch nicht alleine in ein Nagelstudio traut? Oder hat das andere Gründe, warm du mit sollst? Sonst ist das für dich ja die totale Zeitverschwendung.

1-3 Stunden circa, kommt auf die Nageltusse an (bei mir 1 stunde)