Gelnägel selber machen - was brauche ich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöle,

ich würde Dir ein Starterset ans Herz legen wollen, denn dort ist alles, was benötigt wird schon dabei.

Ich habe mich damals für eines von Jolifin entschieden und dieses beim PrettyNailShop24 bestellt. Dort gibt es verschiedene Startersets.

Ich hatte mich damals für eines mit den 3 Anleitungs DVD´s entschieden. Später habe ich mir noch Fiberglasgele in klar und rose und Schablonen angeschafft da ich lieber Nagelverlängerungen ohne die Verwendung von Tips vornehme. Zudem ist Fiberglasgel für alle Schichten geeignet und sehr stabil.

Naja, inzwischen sind auch einige Farbgele und Nailart dazu gekommen. Da einfach bei PNS24 mal in den Angeboten schauen, da gibt es jede Woche neue Farbgele u.a. zu vergünstigten Preisen.

Schau Dich dochmal um unter: http://www.prettynailshop24.de/shop/gel-grundausstattungen.html

Falls noch Fragen entstehen, einfach nochmal melden.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betreibe seit über 9 Jahren ND + bilde mich ständig weiter

Man braucht halt den speziellen Gelnagellack, eine spezielle Lampe (ich glaub mit UV-Licht), eventuell noch ein Nagel Pulier/Aufrau-Set, damit der Lack hält.

Trinity72  28.06.2016, 11:23

Gellack ist kein Gel. Damit kann man keine Nägel modellieren, sondern lediglich einen Naturnagel minimal verstärken. Oder modellierten Gelnägeln ein farbliches Topping verleihen.

BIoodMoon  28.06.2016, 11:32

Ich weiß das, man lackiert sie ja auch nur damit...