Frage von paro1, 80

Gelnägel selber machen - was brauche ich?

Hallo! Jetzt, wo ich einmal am fragen bin, kann ich diese Frage ja auch gleich stellen: Meine Freundin liebt Gelnägel und lässt sie sich immer welche im Nagelstudio machen. Sie hat aber schon öfters den Wunsch geäußert, das mal selber zu machen. Nun hat sie bald Geburstag und wir sind bald 2 Jahre zusammen... Da wollte ich ihr nun so ein Set schenken mit dem sie das alles selbst machen kann. Was gehört alles dazu? Was muss ich ihr schenken, damit sie sich die Gelnägel selber machen kann.

Also Nägel wie diese (verlängerte): http://magazin.flaconi.de/wp-content/uploads/2016/01/160127-gelnaegel-1.jpg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Trinity72, 51

Hallöle,

ich würde Dir ein Starterset ans Herz legen wollen, denn dort ist alles, was benötigt wird schon dabei.

Ich habe mich damals für eines von Jolifin entschieden und dieses beim PrettyNailShop24 bestellt. Dort gibt es verschiedene Startersets. 

Ich hatte mich damals für eines mit den 3 Anleitungs DVD´s entschieden. Später habe ich mir noch Fiberglasgele in klar und rose und Schablonen angeschafft da ich lieber Nagelverlängerungen ohne die Verwendung von Tips vornehme. Zudem ist Fiberglasgel für alle Schichten geeignet und sehr stabil.

Naja, inzwischen sind auch einige Farbgele und Nailart dazu gekommen. Da einfach bei PNS24 mal in den Angeboten schauen, da gibt es jede Woche neue Farbgele u.a. zu vergünstigten Preisen.

Schau Dich dochmal um unter: http://www.prettynailshop24.de/shop/gel-grundausstattungen.html

Falls noch Fragen entstehen, einfach nochmal melden.

LG Trinity

Antwort
von BIoodMoon, 52

Man braucht halt den speziellen Gelnagellack, eine spezielle Lampe (ich glaub mit UV-Licht), eventuell noch ein Nagel Pulier/Aufrau-Set, damit der Lack hält.

Kommentar von Trinity72 ,

Gellack ist kein Gel. Damit kann man keine Nägel modellieren, sondern lediglich einen Naturnagel minimal verstärken. Oder modellierten Gelnägeln ein farbliches Topping verleihen.

Kommentar von BIoodMoon ,

Ich weiß das, man lackiert sie ja auch nur damit...