Nagelstudio warten?

2 Antworten

Dass es etwas riecht, ist normal. Allerdings sollte es niemals „stinken“. Die Wärme ist ja eh in jedem Nagelstudio anders und kommt immer auf den Inhaber an.

Die Wartezeit kann immer mal länger sein und das kann einfach mal passieren. Allzu lange sollte das aber nicht sein.

Meine Nägel dauern meistens ca. 1h.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – liebe alles was mit nägeln zu tun hat!!

Ich selber habe keine, aber Freundin von mir waren auch mal und die hat gesagt dass das Nägel machen fast 2 Stunden gedauert hat.💅🏻