wie lange dachte michael das sarah tot ist?

Baumanager1  02.04.2021, 02:46

Meinst du es umgekehrt, denn so wie du die Frage gestellt hast kommt mir gerade nichts in den Sinn.

enoughtoask
Fragesteller

Nein michael dachte ja das gretchon (ich hoffe sie wird s geschrieben) sarah umgebracht hat aber wie lange dachte er das? also wie viele monate

2 Antworten

Bis zu der Episode, wo er sie wieder getroffen hat, in Staffel 4. Er hat angefangen zu glauben, dass sie tot ist, als Lincoln es ihm in Sona gesagt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine Ahnung, aber sei so nett und schreibe an den Anfang Spoileralarm oder so. Nicht jeder hat sie geschaut obwohl sie schon so alt ist