Wie lange braucht man für 8km

6 Antworten

des kommt ja drauf an wie schnell du läufst. überleg mal wie lang du für eine bestimmte strecke brauchst die du schon öfter gelaufen bist, z.b. zu einem freund, der nächsten bushaltestelle etc. und wie lang die strecke ist. dann kannst dus ja hochrechnen ;)

Kommt drauf an, was für dich normales Tempo ist. gehen wir von 5km/h aus dauerts 2Stunden 12min bzw 1Stunde 48min.

für 12km ca 1 3/4 Std. etwa !

Ich habe mal gehört, dass man beim Spazierengehen ca. 5 km in der Stunde geht. Habe das aber noch nicht überprüft.

Bei normalen Spaziergehtempo (5 km/h)etwa 1,5 bis 2 Stunden für die 11 km.