Wie lange braucht ihr für eine Zeichnung?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

weniger als 24h 60%
1-6 Tage 40%
1-2 Wochen 0%
mehr als 2 Wochen 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
weniger als 24h

" Manchmal reicht ne Minute…zum reinen Zeichnen. Länger als eine Stunde dauert s normalerweise nicht…außer, ich hab irgend ein aufwändiges Projekt…da hatte ich gerade 30 Stunden in eins reingesteckt…je mehr es zum Zeichnen gibt, je länger dauert s halt.

1-6 Tage

Wen ich auf der Leinwand was zeichne was viele Schritte benötigt dann meist so 3 Tage. Mein Problem ist, das ich entweder keine Lust mehr habe oder mich ablenken lasse.😅 Deswegen dauert es auch lange. Es kann aber auch an mein Perfektionismus liegen.

Liebe Grüße Lurina

weniger als 24h

also je nachdem was ich zeichne aber meist nur so 6 stunden, da ich noch nichts sehrzeit aufwendiges gezeichnet habe aber hängt definitiv von dem bild an und wie lange du so brauchst manche benötigen nähmlich für ein bild 2 stunden andere 6.

1-6 Tage

Ich mache gerne Portrait Zeichnungen. Hab aber nicht den ganzen Tag dafür Zeit daher zieht sich das immer etwas

weniger als 24h

Ich arbeite meistens nur mit kleinen Pausen zwischendurch ein paar Stunden bis ich zufrieden mit dem Ergebnis bin