Meinungen zu meiner Zeichnung (BTS-Jimin)?

Am besten nur Meinungen von Leuten die die Person kennen! - (Musik, Bilder, Kunst)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe zwar keine Ahnung von dem Zeugs (nicht negativ werten)....nicht mal annähernd....aber du kannst gut zeichnen.Vielleicht machst du mal eines Tages mehr daraus.

Wenn man BTS kennt, dann erkennt man das es Jimin sein soll. Gute Zeichung

hoermirzu  16.06.2018, 22:30

Ein Phantombild also?

Finde die Zeichnung mega gut. Ich wünschte ich könnte so gut zeichnen dann würde ich mich neben jimin malen 😂😏

Das eine Auge ist ein bisschen misslungen :D

Ansonsten aber wirklich sehr gut! Sowas könnte ich nicht mal annähernd so gut.

Es ist wirklich schön, nur Jimin hat nicht so große Augen.

Woher ich das weiß:Hobby