Wie viele Bilder malt ihr in einer Woche?

Ich malte in letzter Woche relativ viel und verbrauche so einige Leinwände... und nun wollte ich mal wissen wie das bei euch so ist ;)

3 Antworten

lass dich von sowas nicht stressen oder so manche machen 7 Bilder in der woche andere 1 in einen monat jeder macht es sowie er will und es ist gut so

Goldklumpen1
Fragesteller

Danke =)

Für ein Bild brauch ich 1-3 Monate.
Es kommt ja immer auf das Gebiet des Künstlers an

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – in Gestaltung

Manchmal 3-4, manchmal 0, das kommt ganz drauf an in welcher "phase" ich mich befinde, wieviel andere Dinge zu erledigen sind usw...