Wie findet ihr die Kohle Zeichnung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also für 2 stunden arbeit sieht es sehr gut aus. wenn du das noch paar mal übst kannst du das ziemlich gut.

Sehr viel Talent.

Es sieht unstimmig von den augen mit Mund asu.

Sieht natürlich ziemlich gut aus.

Haare mehr in Strähnen zusammenfassen und Lichtreflexe einbauen (oben). Auch das schwärzeste Haar hat (meist oben, wo das Licht drauffällt) Lichtreflexe, und die sind ganz hell. Dort überhaupt nicht zeichnen.

Say19
Fragesteller

Danke für die Tipps

Ich finde das Bild ist sehr gut geworden. Ich zeichne selber schon viele Jahre, auch hin und wieder A-Symetrisch und mit etwas Übung kannst du es weit schaffen. Du hast Talent.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Augen und Mund hast Du selbst bereits erwähnt. Zwischen Nase und Mund zuviele Striche ==> unnatürlich.