Wie lang kann eine bildschirmaufnahme bei apple sein?

2 Antworten

Hängt vom verfügbaren Speicherplatz auf deinem Handy ab. Wenn du nicht mehr Platz hast, wird die Aufnahme automatisch beendet. So ist es auch, wenn du normale Videos mit deiner Kamera am iPhone aufnimmst. Ist der Speicher voll, wird die Aufnahme beendet und gespeichert. Aber du kannst nicht mehr aufnehmen. Außer vllt. 2...3 Sekunden, aber das wars dann wirklich. :)

Cettyyou
Fragesteller

Danke 🙏🏼 ich versuche es eben noch mal da ich meinen Speicherplatz etwas entleert habe

Hast du denn genug Speicherplatz? Das war bei mir mal das Problem.

Cettyyou
Fragesteller

Danke ja stimmt das könnte es echt sein danke