Beim neue iPhone 14 soll der Akku mit nur einer einzigen Aufladung 3 Wochen lang im Normalbetrieb halten - Wie hat das Apple geschafft?

8 Antworten

das bezweifle ich sehr stark. Mit den Aktuellen Akkus ist das schlicht nicht möglich.

Und da Apple selbst keine Akkus herstellt, glaube ich nicht, das sie den Technikdurchbruch haben.

Ich hab gehört das iPhone 14 ist 14cm dick und with 1,5kg damit ist diese Nutzungszeit eher mau.

Wenn ich zurückdenke, was die „neuen“ iPhone Modelle der letzten 12 Jahre alles können müssten …

Es gibt mMn kein Smartphone, bei dem es so viele Gerüchte bis zur offiziellen Vorstellung gibt, wie beim iPhone …

Eine Akkuladung für 30 Tage … das kann nur wieder ein wildes Gerücht sein …

Bitte verrate es niemandem: das iPhone 14 wird mit einem Rucksack ausgeliefert, in dem der Akku untergebracht ist. Dieser Rucksack wird der fantastischte und einzigartigste Rucksack sein, der jemals gebaut wurde. Apple wird damit den Rucksack als solchen völlig neu erfunden haben.

Allerdings wird das iPhone 14 deswegen schon in der kleinsten Ausführung 2500 Euro kosten. Und da ist noch nicht der Preis für das spezielle Kabel drin, das das iPhone 14 mit dem Stromanschluss am Rucksack verbindet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach
Beim neue iPhone 14 soll der Akku mit nur einer einzigen Aufladung 3 Wochen lang im Normalbetrieb halten

Wo hast Du das Gerücht denn her? 😂 Standby-Zeit eventuell noch, aber bestimmt keine 3 Wochen bei normaler Nutzung.