Wo ist meine Bildschirmaufnahme?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sollte die Aufnahme währenddessen nicht abgebrochen sein, könnte es sein, dass dem Video noch immer Speicherplatz bzw. der Speicherort zugewiesen wird, bevor es abrufbar ist. Warte einfach noch ein wenig.

Solltest du es auch innerhalb der nächsten Stunde nicht finden können, musst du davon ausgehen, dass das Video nicht gesichert wurde oder etwas anderes schiefgelaufen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie ist in der Galerie im Ordner bildschirmaufnahmen

Pauli2301
Fragesteller

Nein eben nicht

Das sind 2 stunden das braucht warschrinlich seine zeit bis es auftauch