Bildschirmaufnahme Vom Pc zu meine Handy Galerie Schicken?

2 Antworten

Kommt drauf an, welches Handy und welchen PC du benutzt.

Wenn du Mac und iPhone hast, kannst du die Aufnahme einfach in die Fotos App ziehen und sie ist automatisch durch iCloud auf deinem iPhone.

Wenn du Windows PC und Android hast, dann musst du das Handy per Kabel an den PC anschließen und die Datei auf dein Handy ziehen. Dabei solltest du natürlich drauf achten, die Datei in den richtigen Ordner auf dem Handy zu ziehen. Am besten in einen Ordner im DCIM Order oder einfach in den Download Ordner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Verbinde dein Handy über das Ladekabel mit dem Computer und zieh die Datei rüber.