Galerie gehackt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das scheint ein Kind zu sein welches Aufmerksamkeit benötigt, Ruf Mal anonym an ich Wette es geht ein Kind oder Teenager dran. Gehackt werden ist net so einfach aber möglich aber ein Hacker verhält sich meistens unauffällig und versucht möglichst nicht bemerkt zu werden.

bitte ihn darum dir ein Foto aus deiner Galerie zu schicken, kann er es nicht, weißt du dass es nur ein Volldepp ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich nutze seit Jahren Samsung und Android, kenne mich aus.

Also wenn bei bei seinen gesendeten Nachrichten nicht auf ein Link gegangen bist ist es sehr unwahrscheinlich dass er dich gehackt hat.

DeepNquieT  01.05.2020, 18:53

Kann natürlich aber immer sein aber ein Hacker macht sich sicherlich nicht bemerkbar. Schon gar nicht mit seiner Handy Nummer die registriert ist..

Ach lass dich nicht verunsichern..

Das ist nur ein kleines Kind das Aufmerksamkeit braucht.

Ruf ihn mal später anonym an... Und sag einfach wenn er dich wieder belästigt gibst du seine Nummer der Polizei

beides möglich aber meistens machen sie dir nur angst

Blockier doch einfach das kleine kind.