Wie kurbel ich meine Körpereigene Testo Produktion wieder an?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was sagt denn dein behandelnder Arzt dazu?!

Ist er nicht der richtige Ansprechpartner für diese Frage? 🤔

Woher ich das weiß:Hobby

Also grundsätzlich bei dem klein bisschen Saft was du dir da Rein gezimmert hast, brauchst du sagen wir mal garnichts nehmen, wenn :
Die Frage, wie alt du bist. Wenn du noch recht Jung bist macht dein Körper das von selbst. Je Älter du bist umso schwieriger wird es dann auch ,,kalt“ abzusetzen also ohne Medikamente.

Schau am besten dein Testosteron auf natürliche Art und Weise wieder anzukurbeln, da gibt es aufjedenfall eine Menge die man tun kann.

Im besten Fall gehst du zu deinem Arzt und redest mit ihm darüber, Ärzte haben eine Schweigepflicht und Behandlung‘s Pflicht also keine Angst der schneidet dir nicht den Kopf ab. Wenn du ganz gut bist und was du unbedingt machen solltest sind deine Blutwerte abnehmen lassen. Der Zaubersaft hat in deinem Körper wahrscheinlich den ein oder anderen Blutwert, verändert und man sollte schauen ob alles noch im Normbereich liegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung