Anzeichen das jemand Testosteron nimmt?

8 Antworten

"Anzeichen" sind wohl eher nur schwer zu erkennen.

Man kann definitiv auch ohne zusätzlich zugeführtes Testosteron (oder andere künstliche steroidale Wirkstoffe) ein solches Volumen an Muskeln antrainieren.

Die Fragen anhand dessen man abschätzen kann, ob jemand Steroide nimmt lauten: Wie schnell hat er die Muskeln aufgebaut? Es dauert logischerweise seine Zeit. Wie sehr verschreibt er sich dem Training? Ohne regelmäßiges intensives Training ist es ohne Steroide nicht möglich die Muskeln zu erhalten. Wie gesund ernährt er sich? Wenn er sich relativ ungesund ernährt, erschwert auch dies einen solchen Muskelaufbau. Wie ist sein allgemeiner Lebensstil? Wenn er ständig feiern geht, ist auch das aufgrund des Alkohols oder anderer Substanzen stark abträglich.

Und - Achtung, merkwürdig anmutende Ironie: Wenn du forsch bist, kannst du auch schauen, ob seine Eier geschrumpft sind. Ein typisches Merkmal, wenn man über sehr langen Zeitraum Testosteron zuführt, da die eigenen Hoden dann die Testosteronproduktion (und die damit verbundene Spermienproduktion) reduzieren bzw. je nach zugeführter Menge ganz einstellen.

Kann auch die genetik in Verbindung mit dem richtigen Training sein

Kommt viel mehr darauf an, wie lange er trainiert. Ich bezweifle, dass es so leicht ist, für ihn, an Testo ranzukommen, außerdem wird auch durch Legdays viel Testosteron ausgeschüttet.

Naja 180cm und 102kg in guter Form ohne Stoff? Nein, bei Gott nicht. Aber ich bezweifle auch dass er muskulös ist, weil 15 und wahrscheinlich noch Anfänger im Training. Ich denke er ist massiger, aber nicht muskulös

Ohne Beispielbild aber schwer einzuschätzen

lisaaaisaaa
Fragesteller

ich möchte nicht das irgendwie rauskommt das ich das bild gepostet hab, aber gut ich mach’s zur frage

NinjaKeks01  20.04.2021, 12:02

Soll ich noch betonen, dass der Typ ein Rocka tank an hat? :D Damit ist das wohl besiegelt.

Also für einen muskulösen Körper sind 102 kg auf 180 cm schon echt krass. Und dann auch noch mit 16.

Nicht machbar, außer er stofft in lebensgefährlichen Ausmaßen und hat mit 12 oder so angefangen.

Woher ich das weiß:Hobby
RemusLupin12  07.03.2021, 19:14

In lebensgefährlichen Ausmaßen ist schon stark übertrieben