Wie kriegt man Permanentmarker aus den Haaren raus?

5 Antworten

Versuch es mal mit Alkohol (Spiritus, Desinfektion, Rum etc.). Selbst wenn das nicht funktioniert, wird sich die Farbe mit der Zeit rauswaschen, also musst du nicht 3 Jahre mit bunten Haaren rumlaufen. Sollten wirklich alle Stricke reißen, du siehst mit einer Kurzhaarfrisur bestimmt auch gut aus ;-)

Einmal Haare waschen und gut ist, auch Permanentmarker

Einfachste Lösung: Schere

Ansonsten Margarine.

Und nächstes Mal nachdenken, bevor man aus Langeweile auf so suboptimale Ideen kommt.

Denke mal nach so 1-2 Wochen und 3-5 mal Haare Waschen wird es schon rausgehen.

Hochprozentiger Alkohol würde die Farbe zwar sofort lösen, aber ruiniert dir wahrscheinlich auch die Haare.

In ein paar Tagen ist das raus.