Welche Farb Kombination passt zu blauen Haaren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte sie auch vor kurzem hellblau aber probiere gerne verschiedene Haarfarben aus und Oberteile und Jacken in weiss, beige, grau, braun und schwarz passen immer. Zu hellblau gehen aber sicher auch alle blautöne.

Probiere es einfach vorm Spiegel aus.

Und so "etwas" ist Männlich und Kindergärtner

Sammy875
Fragesteller

Sorry das ich nicht 1986 geboren wurde,und mir als Mann die Haare Blau Färbe.

Hallo!

Mir würde spontan schwarz, in Kombination mit Weiß und Hellblau einfallen.

Liebe Grüße

Leni Lovegood 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne anderen Menschen! 😊👥🤍