Welcher Lippenstift zu blauen Haaren?

5 Antworten

Na wenn du schon weißt, was nicht so toll aussieht, weißt du doch auch, was okay ist. Oder denke ich verdreht?

Ich persönlich hab meine Lieblingsfarben und die trag ich, egal welche Haarfarbe ich hab und egal ob andere das so kombinieren würden. Kommt ja auch auf die Hautfarbe an, die Augen usw.

Ich hab überwiegend dunkle Farben. Schwarz, Dunkelrot, Rot-Violett, Brauntöne.

lottaerdmann
Fragesteller

Ja, aber ich will mir jetzt nicht mein ganzes Geld für Make-up ausgeben, wenn die Farbe dann nicht gut aussieht. Weißt du was ich meine?

ich finde schwarz ganz cool, aber ist halt nicht das alltagstauglichste....

lottaerdmann
Fragesteller

ach, ich bin recht mutig was sowas angeht :D

Rosa fällt mir gerade als erstes ein, es ist heller als rot aber auch auffällig... Das aber nur der erste Gedanke gerade