Frage von Saylaa, 116

Welcher Lippenstift passt zu grünen Haaren?

Hallo. Ich habe mir gestern meine Haare grün gefärbt ( ein etwas helleres aber nicht grelles oder leuchtendes grün). Jetzt suche ich einen Lippenstift, der dazu passt, rot ist es schon mal nicht. Hat irgendjemand einen Farbvorschlag? Danke im Vorraus! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PrincessGaGaLis, 69

Nude oder Rosé. Vielleicht auch ein Bordeaux Ton oder dunkles Lila. 

Antwort
von Dilaralicious2, 20

Gar keinen bei grünen haaren bringt es auch kein lippenstift mehr sorry aber blau,grün,lila,pink,... Sind meiner meinung keine farben für die haare und ich finds einfach nur hässlich

Antwort
von manimasu, 55

Wenn schon, ein exakt gleiches Grün. Das menschliche Auge kann von allen Farben die meisten Grüntöne unterscheiden. Ich persönlich würde die Komplementfarbe wählen oder einen Ton in der Farbharmonie.

Kommentar von manimasu ,

Zeig mal ein Bild von Haaren, wo man den Farbton gut erkennen kann. Dann kann ich die Farbharmonien und Komplementärfarbe genau bestimmen. Mit dem Resultat gehste dann ins Lippenstiftgeschäft.

Antwort
von Gigi22, 58

Blau so etwas helles blau oder turkis ist auch gut

Antwort
von TheAllisons, 44

Ich würde rosa nehmen, sieht voll geil aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten