Welcher Lippenstift passt zu grünen Haaren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nude oder Rosé. Vielleicht auch ein Bordeaux Ton oder dunkles Lila.

Wenn schon, ein exakt gleiches Grün. Das menschliche Auge kann von allen Farben die meisten Grüntöne unterscheiden. Ich persönlich würde die Komplementfarbe wählen oder einen Ton in der Farbharmonie.

Harmonien - (Haare, Make-Up) Komplementär - (Haare, Make-Up)
manimasu  25.01.2016, 09:08

Zeig mal ein Bild von Haaren, wo man den Farbton gut erkennen kann. Dann kann ich die Farbharmonien und Komplementärfarbe genau bestimmen. Mit dem Resultat gehste dann ins Lippenstiftgeschäft.

Blau so etwas helles blau oder turkis ist auch gut

Gar keinen bei grünen haaren bringt es auch kein lippenstift mehr sorry aber blau,grün,lila,pink,... Sind meiner meinung keine farben für die haare und ich finds einfach nur hässlich