Welcher Lippenstift würde gut zu meiner Haarefarbe passen?

So eine Haarfarbe hab ich ca :) - (Haare, Beauty, Lippenstift)

11 Antworten

Ein Lippenstift kann betonen und er lenkt die Blick auf die Lippen. Wenn du die Augen stark betonst, sollte der Lippenstift dezenter sein. Sonst wirkt es eher maskenhaft.

Zusätzlich darf die Farbe der Lippen noch zum Outfit passen. Es ist aber nicht notwendig, unbedingt die Farbe von Schuhen, Gürtel und sonstigen Accessoires zu verwenden ;-)

Kommt drauf an wo du hingehen möchtest? In eher dunklen Räumen ist es eher egal und zu hellbraunen Haaren sollte auch ein roter Stift passen. Warst du nicht das Mädchen,dass auf ihren Freund wartet und ständig nur Gedanken an Sex hat? 😝 Willst dir wohl nen neuen angeln? 😝

Suzana96
Fragesteller

Haha :D Ja die war ich, aber ich will mich auch ändern und sich jmnd anderen suchen :b

also roter lippenstift geht zu jeder haarfarbe. worauf du eher achten solltest ist die farbe deiner zähne und deiner haut. blaustichige lippenstifte lassen die zähne zum beispiel heller erscheinen. warme töne gehen natürlich auch sehr gut aber wenn man zu gelben zähnen neigt, sollte man da vorsichtig sein. ich liebe zum beispiel corallfarbene lippenstifte. mit braunen haaren und brauner haut sieht das super aus.

Vielleicht leichte Töne? :)

Am besten past ein zartes rosa oder natürliche orangetöne :) die benutze ich immer und habe auch hellbraune haare LG girlgirlgirl00