Wie kriegt man nen Ohrstöpsel ausm Ohr raus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit was spitzem im Ohr rumfummeln kann bös ausgehen. Also HNO oder du kannst versuchen das Ohr zu spülen, dazu lauwarmes Wasser mit Spritze aufziehen und mit starkem Druck ins Ohr drücken, wenn das Teil nicht verkantet ist, spült es raus.

Oder wenn das hier Fake ist, kommst vorbei und ich hau dir aufs Ohr;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde da sehr vorsichtig sein, da dein Trommelfell leicht verletzt werden kann. Fummel am besten nicht mit einer Pinzette oder so in deinem Ohr rum. Auch wenn du es nicht hören willst, geh lieber zum Arzt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AppZialist
05.09.2016, 21:53

Ja aber wenn ich dahin gehe, werden sie mein Ohr ja Operieren, war bei meinem Couseng auch so..
Und hab echt keine Lust darauf :/

0
Kommentar von JustaUserr
05.09.2016, 22:10

Sie operieren dann, wenn es nötig ist. Und wenn das wirklich nötig ist dann kannst du entweder die OP machen lassen oder eben gedämpft hören

0

Ja bitte nicht selbst dran rumwerkeln sondern schnellstmöglich zum Arzt das kann sich echt verschlimmern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AppZialist
05.09.2016, 21:55

Nur ist das Problem, das sie dann meinen Ohr Operieren werden, und das war bei meinem Couseng genau so, und darauf habe ich echt keine lust :/

0