Wie kriegt man nen Ohrstöpsel ausm Ohr raus?

3 Antworten

Ich würde da sehr vorsichtig sein, da dein Trommelfell leicht verletzt werden kann. Fummel am besten nicht mit einer Pinzette oder so in deinem Ohr rum. Auch wenn du es nicht hören willst, geh lieber zum Arzt...

AppZialist
Fragesteller

Ja aber wenn ich dahin gehe, werden sie mein Ohr ja Operieren, war bei meinem Couseng auch so..
Und hab echt keine Lust darauf :/

JustaUserr  05.09.2016, 22:10

Sie operieren dann, wenn es nötig ist. Und wenn das wirklich nötig ist dann kannst du entweder die OP machen lassen oder eben gedämpft hören

Ja bitte nicht selbst dran rumwerkeln sondern schnellstmöglich zum Arzt das kann sich echt verschlimmern

AppZialist
Fragesteller

Nur ist das Problem, das sie dann meinen Ohr Operieren werden, und das war bei meinem Couseng genau so, und darauf habe ich echt keine lust :/