Rechtes Ohr verstopft?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh zum Arzt, zwar empfiehlt man den HNO aber theoretisch kann das auch der Hausarzt machen.

Es kann bei Selbstversuchen nämlich nach hinten los gehen, meine Mutter hat mir als Kind immer mit Ohrstäbchen geputzt und abgesehen das es Sau weh tat, hat es ein wenig gereinigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Gatte brachte das auch einmal fertig. Ich schickte ihn zum Hausarzt. Dort wurde nicht lange gefackelt und eine Ohrenspülung gemacht.

Am Abend dann war er mir dankbar weil schmerzfrei.

Lass es lieber, dass Ohr ist sensibel und ruck zuck hast Du es verschlimmbessert. Geh zum Ohrenarzt.

Für die Zukunft empfehle ich dir Audispray, in der Apo, oder bei Amazon. Das hat nix mit dem Auto zu tun, sondern ist Meerwasser. Man hat nämlich festgestellt, dass Taucher kaum Ohrenschmalz haben, was an dem Salzwasser liegt. Mir hilft es...

geh zum Ohrenarzt, das ist einfacher. so eine spritze selber kann dir schmerzen zuführen.

leMaxi
Fragesteller

Oh okay

Geh zum HNO-Arzt. In Wasser sind immer Bakterien. Da wäre ich vorsichtig du kannst dir schnell ne Entzündung holen. Auch wird die Spritze dir nichts bringen, sie kann sogar schlimme Schäden verursachen. Das Ohr ist sehr empfindlich. Da wäre ich echt extrem vorsichtig.