Druck auf den Ohren geht nicht weg?

2 Antworten

Hast du den Trick schon gemacht, das du kurz die Nase mit den Fingern zu hältst und den Mund zumachst und dabei aufprustet (also das du dicke backen bekommst) und das solange machst bis der druck weg ist, da müsste dann ein plopp geräusch kommen und dann ist der Druck weg.

Wenn es nicht weg geht gehe morgen zum Hausarzt oder HNO und beschreibe denen was du hast und sie könn dir dann helfen.

wollycloud
Fragesteller

Auf dem einem Ohr ist es jetzt fast weg, danke.

Der Druck sollte eig. nach einigenStunden von selbst weggehen, falls nicht, solltest du dich beim HNO-Arzt melden.

wollycloud
Fragesteller

Ich war heute ca. um 14uhr und um 16uhr mal im Pool, und es ist bis jetzt (0uhr noch nicht weg)