Ohr verstopft aber kann erst in 3 Tagen zum HNO, schlimm?

6 Antworten

Die Ursache für ein verstopftes Ohr nach dem Schwimmen ist meist ein aufgequollener Pfropf Ohrschmalz. Das ist lästig, aber noch nicht weiter schlimm. Geh trotzdem am Montag zum Ohrenarzt - Ausspülen machen die vielleicht einfach mal zwischendurch.

Du mußt hier auch erst einen Termin machen. Mein Mann mußte 4 Wochen warten.

Du kannst aber zum Hausarzt. Vielleicht kann der das Problem schon beheben.

Schönes Wochenende

Es gibt auch Krankenhäuser die eine HNO-Ambulanz haben. (Bspw in Bochum das Elisabeth-Krankenhaus)

Ich würde vor Ort zu einem allgemeinen Arzt gehen.