Wie kriege ich verbindung auf meinem 2000qm2 grundstück?

4 Antworten

Mit Richtantennen

Im Gartenblockhaus hab ich Dlan. Aber seit Junior aus dem haus ist gaaaanz selten genutzt. Weil man auf 2100²m doch was anderes zu tun hat.

Hallo NicolaDS,

ich könnte dir die Speed Home WLAN Empfehlen.

LG

Sven W.

Leg ne Stromleitung vom Haus in den Garten (brauchst vielleicht ohnehin fürs Gartenhäusschen) und versuchs mit DLan.

Das kommt darauf an wie gut das Internet sein soll und ob du es nur an einem speziellen Punkt brauchst.

Schlimmstenfalls musst du dir mehrere WLAN Zugangspunkte im Garten Installieren lassen.

NicolaDS
Fragesteller

Es soll ausreichend seien für einen Rasenmäher, einfach rundherum beim haus, also meinst du WLAN Accespoints?

NicolaDS
Fragesteller
@JollySwgm

Gibts da besondere die du mir empfehlen könntest?