Wie kriege ich meinen Freund dazu mehr Interesse zu zeigen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles eazy ist bei mir und meiner Freundin zurzeit auch so Chill dir hatte am Anfang auch meine Gedanken aber ich denke das rengt sich alles wieder ein

Das ist schwierig. Interesse ist nichts, was sich erzwingen lässt und umso mehr man jemandem „hinterherläuft“ umso uninteressanter wird man in der Regel für denjenigen. Könnt ihr euch nicht mal treffen? Treffen mit dem Partner sind doch eigentlich erlaubt.

Weißt du, ein normaler Mensch hat auch noch andere Sachen zu tun, als ständig Nachrichten hin und her zu schicken. Du hast anscheinend nur Langeweile. Mach doch mal was Sinnvolles. Nur rumsitzen und auf Nachrichten zu warten, wie öde ist das denn? Wenn du weiter so Druck machst, bist du ihn bald los. Das hält ja kein Mensch aus!

Du klammerst und nimmst das zu ernst.

Lass deinen Freund mal in Ruhe, das mit dem Ignorieren ist doch kindisch. Entweder will er sich melden, oder eben nicht. Auch in Corona-Zeiten hat man mal was anderes zu tun als ständig am Handy zu hängen. Und wenn du drauf wartest bis er schreibt, dann such dir eine Beschäftigung.

bei mir wat das auch so, hab ihm gesagt und darum gebittet evtl sich einfach auch mal etwas mehr zeit für mich zu nehmen, naja, hat schon was gebracht aber er spielt viel fifa von daher ist es abends nicht so jut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Siddy123  29.03.2020, 22:40

ich muss dazu sagen das wir schon knapp 1 jahr zusammen sind, 6 wochen hab ich jetzt erst gelesen, musst du echt dringend mit ihm reden