Mädchen ignoriert meine Nachrichten

5 Antworten

Entweder hat sie sie nicht gelesen oder sie hat einfach keine Lust mehr.

Es ist nicht gerade so selten, das Urlaubsbekanntschaften wenn überhaupt, dann auch nicht wesentlich länger halten als bis kurz nach dem Urlaub und daran ändern auch die gegenseitigen Versprechen normalerweise nicht das Geringste. Unter diesen Umständen kann ich dir letztendlich nur raten dich noch für eine gewisse Zeit mit Geduld zu wappnen und schauen ob sich noch was tun wird und mehr geht halt nicht.

Von Urlaubsbekanntschaften sollte man sich nicht allzuviel versprechen.

Liest sie die Nachrichten und antwortet nicht? Dann würde ich versuchen, sie zu vergessen. Du musst ihr nicht hinterherrennen, wenn sie so komisch drauf sein muss .. Versuch sie noch mal zu fragen, warum sie dich ignoriert, wenn dann wieder nichts kommt, hat sie Pech..

DcsuperheroFan
Fragesteller

Ja sie liest die Nachrichten und schreibt einfach nicht :( sie hat auch öfter gesagt das sie denn Führerschein macht und mich besuchen kommt

Jaja die Märchen sind schon schwer zu verstehen...

Spam sie nicht zu vielleicht hat sie ja grade keine Zeit und sonst vergesse sie einfach