Wie kriege ich es hin, schnell und wendig zu sein und hoch springen zu können ohne viel an Gewicht zu zu nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Zu Dünn 67%
Gute Form 25%
Schlechte Form 8%

5 Antworten

Gute Form
Mir hat jeder gesagt dass ich mehr essen soll um meine Ziele (schnell sein, wendig und hoch springen zu können) zu perfektionieren

das ist doch Quatsch.

jedoch wäre dann doch das Problem dass ich Angesicht zunehme und nicht mehr so hoch springen kann oder?

Ja. Das hast du völlig richtig erkannt.

Gut geeignet für ein Training von Gut geeignet und preiswert für ein Training von Schnellkraft und Springkraft sind Therabänder. Geschwindigkeit trainierst du, indem du regelmäßig schnell läufst:

  • Tempoläufe
  • Intervallläufe
  • Steigerungen
  • Fahrtspiel

Alex

Gute Form

Hey Bro, ich sehe genauso aus wie du, nur mit dem Unterschied, dass ich 14 bin, 1,85m bin und 60kg wiege. Du musst nicht zunehmen um deine Ziele zu erreichen. Ich weiß jetzt zwar nicht, wofür du deine Sprungkraft brauchst, aber ich schätze jetzt mal gür Sport. Behalte deine Ziele einfach im Blick und bemühe dich, sie zu erreichen. Der Rest kommt von selbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schlechte Form

Eindeutig zu dünn und zu wenig Muskelmasse, da hilft nur Körperbetont essen und sport machen. Du musst auf jeden Fall deine Muskeln trainieren, damit meine ich nicht unbedingt die Oberarme sondern Körper Muskeln. Ist aber nur meine Meinung, alles gute für dich

Normaler Körper. Aber nicht muskulös. Paar Kilo mehr und dann grade Muskeln können nicht schaden. Hast ne super Genetik für sixpack und auch die Brust wird schnell wachsen. Schultern und Rücken wird länger dauern, am besten du beginnst mit nem ganzkörperworkout

Zu Dünn

Sprungkraft braucht auch Muskeln, die wirst du nur gescheit aufbauen wenn du auch isst. Keiner sagt dass du ein Massemonster werden sollst aber so wird das nix.