300 liegestütze jeden tag einen monat lang?

5 Antworten

Wenn du jetzt schon 100 Liegestütze schaffst (alle Achtung!), bringen 300 nicht so viel.

Erhöhe die Intensität. Heißt: Deine Freundin soll sich auf deinen Rücken setzen. Dann mach mal 10 oder soviele zu schaffst.

Denk an den Ruhetag! Der Muskel wächst nicht am Trainingstag, sondern in der Regenerationsphase.

ToastAssassin
Fragesteller

danke für das kompliment aber ich wollte noch erwähnen das ich keine 100 am stück sonder 20 mit 5 wiederholungen mache

Mojoi  20.09.2017, 17:40
@ToastAssassin

OK, dann ist die Freundin auf dem Rücken vielleicht doch ein wenig viel.

Erhöhung der Intensität:

Rucksack mit Gewichten tragen (Gurte fest!)

Füße auf erhöhte Unterlage (Sofa, Tisch).

Tiefe Liegestütze (Hände auf erhöhten Podesten - Achtung! Auf Standsicherheit der Podeste achten!)

ToastAssassin
Fragesteller

vielen Dank das werde ich auf jeden fall ausprobieren!!!

Jeden Tag würde ich es aufgarkeinen Fall machen! Deine Muskeln wachsen in der Ruhephase und nicht während dem Training! Jeden 2. Tag kannst du es theoretisch machen, Muskeln wirst du aber nicht viele aufbauen, obwohl es ja zich Videos im Netz gibt die das Gegenteil beweisen und natürlich alle kein Fake sind.... Ich würde aber definitiv was für die Gegenspieler machen um Disbalancen zu vermeiden. Z.B. eine Ruderübung

das machen die Muskeln nicht mit das ist viel zu viel und zu schnell mache erst mal 10-20 am Tag aber da kommst du nicht hin weil du dann  vorher tierische schmerzten hast

Vergiss es dein ziel wirst du damit nie erreichen den du hast die Voraussetzungen dafür noch nicht mal!. Um das möglich  zu machen musst du erst mal ein Jahr   deine arme Trainieren!

Das ist  von Anfang an eine Mogelpackung !Sport macht man regelmäßig  und nicht nur 1 monat!

ToastAssassin
Fragesteller

danke jedoch mache ich schon seit 10 monaten 100 liegestütze pro tag

ToastAssassin
Fragesteller

entschuldigung ich meine seit 5 monaten

ToastAssassin
Fragesteller

okay vielen dank

Kommt mir aber extrem viel vor.

Wie viele Liegestützen schaffst du jetzt aktuell?

ToastAssassin
Fragesteller

habe seit 5 monaten jeden tag 100 gemacht

Könnte leeeeeicht ungesund werden

ToastAssassin
Fragesteller

warum

pilgo12345  20.09.2017, 17:14
@ToastAssassin

Du musst den Körper erstmal in diese Phase des Muskelaufbaus versetzen. Fang mit 25 pro Tag, nach Wochen 50, dann 100. Nach paar Jahren kannst du dich austoben.

ToastAssassin
Fragesteller

danke aber mache bereits seit 5 monaten 100 pro tag und seit 3 tagen 300