wie viel Kalorien bei 80 kg? ( Muskelaufbau)

2 Antworten

es kommt nicht aufs gewicht dauf an, sonder auf die Größe und deinem täglichem Ablauf.

Aber 2800Kcal bei 173 sind für den Anfang nicht schlecht. Probier mal 3000 aus

grundumsatz wären bei dir 1944 kcal, + Verd.Verlust + Energieumsatz. Bei normaler Tätigkeit + Training wären es so 2995 kcal, bei harter, schwerer Arbeit 3400 kcal. besuch mal die seite von andreas.frey bb-profi, dort gibts alles infos die ein erfolgreicher bb braucht.