Frage von lolyolo12, 48

5 Kilo zunehmen ohne körperfett Anteil zu erhöhen in 2 Wochen?

Ich versuche zuzunehmen(wiege 57Kilo) und möchte gerne 5 Kilo zunehmen aber ich möchte das Ziel erreichen ohne fast Food oder viel ungesundes zu essen. Ich mach 5 mal in der Woche Kampfsport.(habe jetzt aber 2 Wochen frei) wen möglich möchte ich in diesen zwei Wochen 5 Kilo zunehmen.
Ist das möglich ohne den körperfett Anteil in die Höhe zu treiben?
Ich bedanke mich schonmal für die Antworten

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von selkyx, 41

ja, du kannst an muskelmasse zu nehmen, aber wenn du schon 5mal in der woche machst, würde ich es der zeit überlassen, also übertreibs nicht mit der zeit:D
also so gemeint, dass du in einer woche lieber nicht 5 kilo zu nimmst, und wenn du an muskelmasse zunehmen willst, geht das eh nicht so schnell. :)

Kommentar von selkyx ,

danke für die auszeichnung für die hilfr. antwort ^^

Antwort
von rosek, 19

das ist nicht möglich ...

muskeln brauchen ihre zeit 

Antwort
von goennns, 19

Das ist bis auf illegale Methoden nicht möglich, vergiss das lieber schnell wieder.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community