Wie kriege ich diesen Gedanken aus meinen Kopf?

6 Antworten

Na dann lass diesen Gedanken doch da sein. Er wird dich schon nicht umbringen. Gedanken kommen und gehen. Das ist ganz normal.

Was du ekelhaft findest, ist nur eine Bewertung deines Gehirns.

Du brauchst dich davon nicht verrückt machen lassen.

Du bist nicht deine Gedanken.

Zulassen und vergessen.

Ablenken ? Bücher lesen ? Filme schauen ?

Garnicht. Schließlich heißt es nicht umsonst Du denkst immer genau an das woran Du nicht denken willst.

Also denke nicht an den betrunkenen rosa Elefanten.

Denke nicht an den betrunkenen rosa Elefanten.

Denke nicht an den betrunken rosa Elefanten.

Dann denkst Du auch nicht mehr an die Nippel Deiner Schwester. ;)

Nun stell dir mal vor, deine Schwester sieht die Beule in deiner Hose! Wie unangenehm und ekelhaft 🤮 ist das wohl für sie!