Hosenschlitz offen, ist das peinlich?

5 Antworten

Ich glaube ich weiß welchen Trend du meinst, ich hatte den auf Tiktok z.B. bei Madison Beer gesehen. Aber der Unterschied ist, dass sie die Hüfte komplett runterfalten, so wie hier:

https://www.emmiol.com/patchwork-waist-straight-leg-pants-product233018.html?currency=EUR&gclid=CjwKCAjwkYGVBhArEiwA4sZLuC61oZ_FndzGo92m4uHME3EjrUycxL66ezoP_OYWFpzkf8YNMKmsbxoCgQkQAvD_BwE

Also ich finde so halb siehts ein bisschen komisch aus. Ganz oder garnicht/low waist jeans :D


Mixnh 
Fragesteller
 08.06.2022, 21:44

Jaa so ungefähr, finde nur die 2 Farbe hässlich. Also lieber einfarbig

0

Das ist echt komisch…


Mixnh 
Fragesteller
 08.06.2022, 21:40

Was genau

0
Secret606  08.06.2022, 21:40
@Mixnh

ja, das habe ich noch nie gesehen. Aber wenn es dir gefällt mach es, aber es sieht wirklich so aus, als würdest du die Hose nicht mehr zu bekommen…

0
Mixnh 
Fragesteller
 08.06.2022, 21:43
@Secret606

doch sie passt sehr gut, nur stört es mich, dass dann alles so verpackt ist. Ziehe meistens nämlich Jogginghose an, aber mir steht Jeans einfach mehr

0

Würde ich so niemals tragen. Sieht eher aus als würde man den Knopf nicht zukriegen.. aber das ist nur meine Meinung. Eine tiefer geschnittene Hose würde es auch tun, nicht?!

Es sieht schön aus weil es dir gefällt das es da tiefer sitzt. Kaufe dir doch eine Hose die in der Mitte etwas tiefer geschnitten ist und an den Seiten höher.. da ist dann auch der Knopf zu und sieht wiederum richtig fresh und clean aus… so ist es nix halbes nix ganzes.. aber ich verstehe was du meinst


Mixnh 
Fragesteller
 08.06.2022, 21:41

Wie heissen diese Hosen?

0