Hohe Stiefeln mit 14 Jahren? Schaut das hu/ig aus? Findet ihr es schön?

Meine sind ohne Absatz und 1-2 cm kürzer  - (Schule, Mädchen, Jungs)

10 Antworten

Nicht die Kleidung macht uns schön, sondern wir die Kleidung.

Jaja. Mach dir mal keine Gedanken was andere davon halten, wenn es dir gefällt trägst du es eben. Aber so wie auf dem Bild doch bitte nicht. Wäre erstens etwas kühl zu dieser Jahreszeit und zweitens würdest du womöglich auch unfreiwillig die Aufmerksamkeit von gewissen Gruppen erwecken die du dir auch sparen kannst.

kokoloo
Beitragsersteller

Danke für die Hilfe ☺️

kokoloo
Beitragsersteller

Keine Sorge wie am Bild nicht nur vielleicht können sich das manche nicht vorstellen &' das war das einzige schöne Bild das fast so aussieht wie meine . ☺️ also wollte ich es zeigen wie gesagt würde es über Jeans Hose anziehen etc

Probier aus, wie die Leute reagieren.

Mir persönlich ist das total egal, ich finde es weder schön noch besonders hässlich. Ob's mir gefällt, hängt von dem Gesamtbild ab, das kann man nicht pauschal sagen.

Wobei mir eigentlich lieber ist, wenn Frau einfach nur langweilige Sneakers und Jeans tragen würde :D
Meiner Meinung nach sollte Frau das anziehen, worin sie sich wohl fühlt. Solange das halbwegs gepflegt aussieht, ist's in Ordnung und ich hab mich noch nie in die Klamotten einer Frau verliebt :D

Ich bin 15 und trage auch schuhe mit Absatz sogar in der Schule. Und wen juckts? Keinen. Ausserdem machen mir sogar sehr viele nach! :D

btwycf  03.12.2016, 22:08

Sorry, hab die Frage nicht ganz gelesen, aber die Schuhe sind mega schön. Würde ich auch ohne Absatz tragen..

Finde ich jetzt nicht schlimm, vorallem weil du sie ohne Absatz hast. Würde die aber nicht über Jeans anziehen sonder vlt mit Leggins und einem langen Pulli (alles schwarz)