Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit eine Schlafparalyse zu bekommen?

4 Antworten

Sie es so. Du hattest 16 Jahre keine. Warum soll ausgerechnet jetzt so etwas passieren? Wenn du dir die ganze zeit beim einschlafen Gedanken machst kann ich dir bei Youtube meditation zum einschlafen empfehlen. Gibt's auch bei Spotify mit Timer wo es dann nach 30 min oder so allein ausgeht. Das entspannt. Gibt aucz videos die dir mit der meditation deine negativen Gedanken uns Ängste entziehen das hilft mir zumindest immer wenn ich aus den Gedankenkreislauf nicvt raus komme.

Hat man doch jede Nacht, das Problem ist, wenn diese nicht aufhört, wenn man aufwacht. Ist mit noch nie passiert und die Chance wird auch nicht sonderlich groß sein.

Ich hatte nich nie Eine .... ergo ist es mehr als gering

Jeder Mensch hat jeden Tag eine Schlafparalyse. Es wird viel Wirbel darum gemacht. Ich bin auch mal aufgewacht während mein Körper paralysiert war, war kurz erschrocken, aber bin dann einfach wieder eingeschlafen

Jemand681
Fragesteller

Ja das habe ich auch, aber ich habe Angst um die Gestalte die kommen.

goodgame007  22.02.2022, 20:18
@Jemand681

Wie gesagt, da wird sehr viel Wirbel gemacht. Bei mir kamen nie Gestalten

Dino5964  21.08.2022, 04:25
@Jemand681

Die Gestalten siehst du nur, wenn du in der Paralyse Angst bekommst. Dein Gehirn fängt dann an zu Halluzinieren. Wenn du in der Paralyse aber ruhig bleibst und keine Angst hast, kommen auch keine Gestalten, da dein Gehirn denkt es sei alles ok.