Wie kommt man zu festen Jobs auf Mittelaltermärkten wie z. B. auf Schloss Amerang?

 - (Beruf, Mittelalter)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war schon auf einigen Mitelalterfesten in Ö und sehe immer wieder die gleichen Leute die von Fest zu Fest ziehen. Von einer Tanzgruppe die immer auftritt weiß ich das ein Mitelalterverein dahintersteckt, sonst leider keine Ahnung. Mein Vorschlag, das Mitelalterfest auf Schloss Amerang ist ja sehr bald, geh hin, unterhalte dich mit den Leuten die dazugehören. Hilf vielleicht freiwillig mit wenn jemand was braucht, auch wenn du nur jemanden was zu trinken bringst. Knüpfe kontakte und stelle Fragen wie man so eine Arbeit bekommt. Vielleicht findest du ja heraus was du wissen möchtest.

schau mal hier www.adventon.de vielleicht interessiert dich das, hier werden immer Leute gesucht mit den unterschiedlichsten Berufen. einfach mal hinschreiben. Der Histotainmentpark Adventon ist eine Stadt die langsam aber sicher wächst und alles nur so wie unsere Vorfahren ihre Häuser gebaut haben.