Polizist Mittelfinger gezeigt?

4 Antworten

Naja, dein Freund hat sich strafbar gemacht und ist dann vom Beamten geflohen.

Unwahrscheinlich dass da noch was kommt, aber absolut dumme Aktion

Der Esel nennt sich zuerst.

Das Mittelfinger- Zeigen in Richtung eines Polizisten kann beispielsweise ebenso 4.000 Euro kosten. Die Beleidigung „Trottel in Uniform“ ist auch eine Beleidigung und wurde in der Vergangenheit schon mit 1.500 Euro Geldstrafe bestraft. Sogar das Duzen eines Polizisten kann als Beleidigung aufgefasst werden.

Hey,

ich verstehe nicht warum man so respektlos sein muss.

Was hat der Polizist gemacht?

Wenn einer meiner Freunde sowas gemacht hätte dann hätte ich gefragt warum er das gemacht hat.

Ich hoffe das war eine einmalige Sache ansonsten würde ich an deiner Stelle deinen Freundeskreis überdenken wenn sowas öfter ist.

lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Meine Berufsrichtung. Kenne mich in allen Bereichen gut aus.

Hätte ich nen Klaps auf den Hinterkopf gegeben und gefragt ob er jetzt komplett am durchdrehen ist.

LG

DickerBubatz