Wie können Frauen den PC-Muskel trainieren?

2 Antworten

Mit liebeskugeln.. Dafür sind sie da auch wenn sie häufig unsinnigerweise als sextoy verwendet werden...

Rein damit und dafür sorgen das sie nicht raus flutschen - nach und nach gewichte steigern dann bekommst ne ziemlich starke Muskulatur und mit etwas Übung kannst du so einen mann auch ohne Körperbewegung zum kommen bringen nur bei einer Penismassage mit deiner Beckenbodenmuskulatur

ansonsten beim stuhl nur auf die kante setzen oder an die wand lehnen ohne stuhl sitzend. gerade sitzen. wie wenn dich jemand an einem haar am kopf hochzieht. dann gucken das du das becken so schiebst, das du quasi ein gefühl hast etwas in dich aufzusaugen. ... naja, lies das besser imm internet nach oder fragh einen physiotherapeuten.