Wie kann mein Huhn heißen?

2 Antworten

Hallo

Was für ein süßes Huhn ✨

An Namen ist mir der sehr schöne und klangvolle Name für eine ruhige, Aber neugierige Henne Rouka eingefallen, der schon sehr ausgefallen ist. Ansonsten, wie UnholyTrinity bereits gesagt hat, Oreo. Ansonsten ein Name den ich sehr schön finde und mit jemand aufgeweckten verbinde, wäre Holly.

Hoffe ich konnte helfen

Liebe Grüße NoraKeefe und ihre Katze

Woher ich das weiß:Hobby – Habe selber seit Jahren Rassehühner und züchte diese

Oreo würde passen, hat die gleichen Farben wie ein Oreokeks, voll süß