Wie kann man sich von einem Sportverein abmelden?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Joanna3, 

Entweder kannst du dich bei deinem Trainer abmelden oder du rufst bei deinem Sportverein an. Bei manchen Sportvereinen kannst du dir auch eine PDF Kündigung aus dem Internet ausdrucken,  die füllst du aus und gibst oder schickst sie deinem Sportverein.

Hoffe ich konnte dir helfen:)

Monkeykong22

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joanna3
07.06.2016, 14:40

Danke ;)

0

Indem du dir die Adresse heraussuchst und ein Kündigungsschreiben hinschickst. Sicherheitshalber per Einschreiben. Beachte aber, dass die meisten Vereine Kündigungsfristen haben (zB zum Quartalsende).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh doch einfach zu deinem Trainer/ dem Vereinsleiter und sag, dass du nicht mehr willst/kannst. ⛹🏼

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder den Trainer informieren oder eine Kündigung schreiben. Musst aber je nachdem was im "Vertrag" steht noch einige Monate den Beitrag weiter bezahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

       
Hiermit trete ich aus dem Sportverein xy aus. 
Lg xy 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

am besten schriftlich.... schau nach  .. ob es zum jahresende geht , mit kündigungsfrist oder ohne???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joanna3
07.06.2016, 14:39

Da muss ich noch schauen, ich hätte eigentlich heute Training müsste ich dann noch mit trainieren und ihm das am ende sagen oder heute hingehen und ihm das sagen und dann gehen?? :D

0