Wenn ich jetzt bei pyroland bestelle, kommt die bestellung dann erst an sylvester wieder an?

4 Antworten

hier der Ausschnitt der AGBs von Pyroland:

(3) Bestellungen für den Lieferzeitraum vom 29. bis zum 31. Dezember müssen bis spätestens 26. Dezember bei uns eingehen.
(4) Bei Bestellungen, die außerhalb des Zeitraums vom 29. bis zum 31. Dezember geliefert werden sollen, benötigen wir zusätzlich einen Beleg, dass die örtlich zuständige Behörde unserem Kunden eine Genehmigung zum Veranstalten eines Feuerwerks gemäß § 27 Sprengstoffgesetz erteilt hat. Den Vordruck für einen entsprechenden Antrag stellen wir unseren Kunden zum Download zur Verfügung. Für Fragen zu diesem Antrag stehen wir unseren Kunden selbstverständlich jederzeit gern zur Verfügung.

Nein, deine Bestellung geht nicht an Sylvester Stallone, sofern du Silvester meinst: Die wirst erst in den letzten 3 Tage des Jahres an dich ausgeliefert. Ein eigenständige Blick in den FAQ kann so manche Frage erübrigen!

Ausnahme nur, wenn du eine entsprechende behördliche Genehmigung hast und vorab vorzeigst.

Ob man gesetzlich verankern sollte dass nur Menschen die wissen wie  Silvester geschrieben wird  auch Silvester .....

freddi2002
Fragesteller

Helfen tut mir das jetzt nicht unbedingt, aber trotzdem danke für den lehrreichen Tipp^^