Frage von ShotsFired, 70

Soll ich ohne Schlaf trotzdem zum Fitness/Kraftsport (Beine) gehen?

Siehe oben. ☝🏼️

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sunandrain05, 70

kommt drauf an ..ist natürlich viel anstrengender für den körper, und wenn du sonst schon richtig ins schwitzen kommst ..viel spaß. musst du selbst wissen, aber du musst dir ja nicht unnötig schaden ..sprich: ich würds lassen (wenn du GAR nicht geschlafen hast, auf jeden fall)

Antwort
von blabla0403, 62

Wie du dich fühlst. Wenn du meinst dich erst schlafen zu legen dann mach das;)

Kommentar von ShotsFired ,

Durchmachen muss ich, um meinen Zeitrhytmus wieder zu erlangen. Jetzt werd ich vom Kumpel gedrängelt unbedingt mitzugehen...

Kommentar von sheepster ,

Die eigene Gesundheit sollte bei sowas vor gehen.
Bringt ja nix, wenn dir nach 20 Minuten schwarz vor Augen wird und du wegen Überbelastung umkippst. ;-)
Also ich kann blabla0403 da nur beipflichten. Wenn du dich nicht fit genug fühlst, lieber sein lassen.

Antwort
von Watzmann8style, 48

Wenn du richtig trainieren willst solltest du 1.ordentlich essen 2. genug schlaf haben und dich top fit fühlen also besser ein tag mehr pause aber dafür wenn du pumpen gehst alles raus holen was geht ! Alles andere ist zeit verschwendung :(