Wie kann man sich mehr auf die schule konzentrieren und weniger auf die mädchen?

4 Antworten

Die Lösung deines Problems ist eigentlich ganz einfach:

SETZTE PRIORITÄTEN!

Es mag vielleicht blöd klingen ist aber wirklich nicht zu vernachlässigen!

Was ist dir wichtiger? Eine Beziehung die nach wenigen Wochen (Höchst wenige Monate) wieder der Vergangenheit angehört oder dein weiterer Weg? Du sagst, du möchtest dich mehr auf die Schule Konzentrieren? Dann TU ES!

Und wenn es Mädchen immer noch schaffen dich abzulenken, dann hast du dir selbst deine Prioritäten nicht klar gesetzt! So einfach ist die Sache.

Wenn DU dir SELBST WIRKLICH Prioritäten gesetzt hast - ohne den Einfluss von anderen, sondern wirklich weil DU es so willst - dann wirst du über das Problem das du heute hast schon bald Lachen können, denn du wirst schon bald merken, dass es kein echtes Problem ist sondern nur eine von dir selbst geschaffene Einbindung.

Was gemein klingt ist aber Realität.

Kein Mädchen kann dich von etwas ablenken, dass dir WIRKLICH wichtig ist. Von etwas, was du nicht für wirklich wichtig empfindest jedoch schon.

Also: SETZTE DIR PRIORITÄTEN und wenn du selbst weißt, warum du dir deine Prioritäten so gesetzt hast, wie du es hast, dann kann dich nichts davon abhalten zuhause zu lernen und schulische Bestleistungen zu bringen!

Ich hoffe, dass ich dir ein wenig helfen konnte. LG

Dich noch mehr mit Mädchen beschäftigen . . du hast Bedürfnisse . . wenn diese erfüllt sind hast du schnell gar keine Lust mehr rum zu küssen und sinnlos neue kennen zu lernen. Besonders lang befriedigt natürlich eine feste Beziehung . . es ist wichtig, dass man zusammen im Bett liegt und einfach kuschelt . . sich alles erzählt, aufgehoben fühlt.

Mann du bist jung, scheiß auf Schule und such dir ein Gscheites Mädl, was ist denn aus der Jugend geworden, seit wann ist denn Schule wichtiger als alles andere??

PatayaGF
Fragesteller

Schule ist eig die wichtigste zeit in dem leben.