Kann nur noch an sie denken?

11 Antworten

Stell dir vor, dass sie hinter einer Tür auf dich wartet, aber die Tür öffnet sich nur mit dem Abitur, also hinsetzen und lernen!

Viel Erfolg beim Abi

Rede mit ihr über deine Gefühle!

Hi Grosser, ich sehe das etwas anders. Du musst, wenn du dein Abi schaffen willst, deine Gedanken ordnen. Ich weiß, das ist leichter gesagt als getan. Dein Abi ist wichtig für deine Zukunft, nämlich für dein späteres Leben. Rede offen mit dem Mädchen, vor allen Dingen weißt du dann, wo du stehst. Mit lieben Grüßen Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.
Renate2804  09.06.2020, 17:05

Hi Juli, vielen Dank für deine Bewertung.

Mein Freund und ich haben uns getrennt...vor ungefähr einem halben Jahr. Ich denke leider immer noch öfter an ihn. Dagegen kann man eben nichts machen.

Setzte dich hin und lerne. Denke dir das du später auch noch darüber nachdenken und dich vielleicht sogar mit ihr treffen kannst.

Hoffe konnte helfen

LG Filli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung