Wohin gehen deine Gedanken, wenn du an etwas Schönes denken möchtest?

10 Antworten

Ich denke so gerne an die Zeit zurück aks ich noch ein Kind war und ich im Kino vom Opa gesessen bin, als ich mich umdrehte war er immer da.

Christina168
Fragesteller

😊 schön

Hallo Christina168.

Wenn ich an etwas Schönes denken möchte, denke ich an schöne Urlaube.

Natürlich denke ich auch an eine bestimmte Person, die ich sehr lieb habe. ❤

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Liebe, Psychologie, Freundschaft)  - (Liebe, Psychologie, Freundschaft)

An meinen Crush oder einfach schöne Momente im Leben, im hier und jetzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sei positiv und dankbar für das was du besitzt 🌹🍀