An wen wendest du dich in deiner Familie, wenn du reden möchtest?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen,

Unsere Familie ist riesig, aber wenn ich mich da an eine Wende ist es meine Mutter.

Ich kann über alles mit ihr reden und bin einfach soooo unfaßbar dankbar dafür..

LG

MARYAM

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort

LG zurück

Ich rede zwar in meiner Familie selten über Probleme die die Jugend hat, weil meine Familie es nicht verstehen würde. Aber wenn dann meine Mutter

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Zum Reden an keinen mehr aus meiner Familie ausser meinem grossen Bruder. Ich habe sonst meine Gesprächspartner für tiefgründige Gespräche ausserhalb der Familie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zuerst an meine Mutti. Mit der kann ich über alles reden und die hat immer ein offenes Ohr und ein großes Herz für mich.

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Gar keinen. Früher habe ich immer mit meiner jüngsten Cousine gequatscht, aber zu der habe ich so gut wie keinen Kontakt mehr.
Die haben alle ihre eigenen Familien und können mit einem "irren" Single nichts anfangen.