Wie kann ich mich besser auf den Aufsatz konzentrieren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Setz dir doch kleine Etappenziele, wie zum Beispiel eine halbe Seite Text und erlaube dir selbst eine kleine Belohnung danach.

Achte auch darauf genug Pausen einzulegen.

Danke, das werde ich versuchen :)

Schreib die Sachen die dir während des Aufsatzes (also Aufgaben etc. ) einfallen auf einen Zettel und mache sie nicht gleich und dann sag dir das du erst irgendetwas gutes machen kannst keine Ahnung TV oder so wenn der fertig bist..vielleicht klappts so

Danke :)

Rauchen steigert die Konzentration. Falls du bereits über 18 bist, wäre das vielleicht eine Lösung.

Danke, aber ich glaube, rauchen ist nicht so das meine :)

Hallo! Ich stehe seit kurzem vor der Frage, ob ich eine Forschungsarbeit schreiben oder in Auftrag geben soll. Ich habe kein Vertrauen in meine Fähigkeiten, und ich kenne die Geheimnisse des Genres nicht. Ich habe versucht, meine Gedanken in einen Entwurf zu schreiben, aber nichts hat funktioniert. Ich habe mich trotzdem entschlossen, hier bei Ghostwriter https://meinghostwriter.de/jura/ einen Auftrag zu bestellen. Ich wurde sofort kontaktiert und alle Einzelheiten wurden besprochen. Meine Arbeit wurde mit hoher Qualität, schnell und so effizient wie möglich geschrieben.

Ich bin ein Student von 22 Jahren alt. Ich muss viel auf meinem Laptop-Bildschirm lesen, wie jeder andere auch, aber jede Lektion, die ich höre, ist handgeschrieben. Es ist einfacher, schneller auf verschiedene Arten zu lesen und zu erinnern. Unsere Art zu leben lässt uns mehr und mehr auf Bildschirmen lesen und wie in diesem Artikel weise gesagt wird, sind beide Arten des Lesens notwendig, um zu studieren.

Darüber hinaus ist das Lesen auf einem Bildschirm für eine lange Zeit schwieriger als das Lesen in einem physischen Buch. Ich liebe, Bücher zu lesen, jünger ich las Bücher wie Harry Potter während eines ganzen Tages. Es ist etwas, was ich nicht auf einem E-Book-Reader tun kann. Es ist sehr angenehm, in ein gutes Buch vertieft zu sein, und ich denke, etwas, was die nächste Generation ignorieren wird.