Wie beurteilt man Ohrringe bei Jungs?

10 Antworten

Wenn du Lust auf Ohrringe hast, dann lass dir welche stechen und trage sie.

Dieses ewige hadern, das man gerne welche hätte, aber aus Angst vor anderen Menschen keine trägt ist nicht gut. Steh zu deinem Wunsch und verlange von deiner Umgebung dich so zu akzeptieren. 🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

FranzoesischHil
Fragesteller

habe die schon aber werden doe Maedels darüber reden oder sind die im Abi raus aus dem Alte

Annat75pyz  03.12.2023, 09:41
@FranzoesischHil

Natürlich kann das passieren, positiv wie nagativ, das muss man nehmen wie das Wetter. Mal regnet es mal scheint die Sonne. 🌞

gertrudeZ  13.01.2024, 19:16

Du musst damit konsequent selbstbewusst auftreten!

Trage, was Du willst und schere Dich nicht darum, wie man das beurteilt, denn das, was Du vielleicht erreichen willst hinsichtlich der Beurteilung, wird niemals zu 100% gelingen.

Dazu sind Menschen und deren Ansichten zu verschieden und das ist aus meiner Sicht auch gut so.

FranzoesischHil
Fragesteller

werden die Maedchen beim Abitur darueber reden der sind die erwachsne genug ind raus aus dem Alter?

Bambi32145  04.03.2024, 02:32
@FranzoesischHil

Hey nein werden sie nicht und wenn sind sie kindisch und unreif bei uns hatte ein Boy Ohrringe das fanden die Girls eig ehr attraktiv:)

Ich bin ein Mann und könnte gut ohne andere männliche Personen auf der Welt auskommen. Sie stören mein Wohlbefinden und deshalb interessieren mich auch deren Ohrringe nicht.

Hi, ich bin ein Mädchen. bei Jungs finde ich Ohrringe nicht schlimm, müssen halt zu einem passen. wenn du ohringr magst dann mach einfach ist deine eigene entscheidung, sollst dich nicht beeinflussen lassen .

Lg ✨🌨️🎄

Würde Männern einen Ohrring empfehlen also nur eine Seite. Find ich persönlich schöner.

Letztlich trag es einfach so wie es dir am besten gefällt. Viele Männer tragen Ohrringe also das is ja jetzt nichts ungewöhnliches oder rein weibliches. (Klar kommts bisschen auf die Art des Ohrrings an)

Denke nicht das da jemand groß drüber redet.