Ohhringe Jungs - Abitur?

4 Antworten

Wenn Du Dir Ohrlöcher stechen lässt, wirst Du merken, dass Ohrringe für Männer ein Statement sind, das nicht Jedem gefällt, dafür aber manchen Leuten umso mehr. Du wirst auch in andere Schubladen gesteckt, aber ich empfinde den Effekt für mich meist als positiv.

Ich bin da flexibel, für Termine mit Leuten, bei denen ich annehme, dass Ohrringe negativ wirken werden, lass ich die Ohrringe auch mal weg.

FranzoesischHil
Fragesteller

fallen die ohrloecher ohne ohrringe auch auf?

Und ist es dann so, das ich den Maedchen, deren "Typ" ich entspreche nochmehr gefallen werden und dafuer, die mich nicht so gut finden, weniger gefallen werde?

Also ich dadurch nur mehr Leute anziehe die zu mir passen und weniger die es nicht tun?

W00dp3ckr  09.12.2023, 10:54
@FranzoesischHil

Die Ohrlöcher fallen natürlich manchen Leuten auf. Aber es gibt gar nicht so wenige Männer, die welche haben.

Wer Dir gefällt, weiß ich nicht. Aber tendenziell war das bei mir so.

Spielt das eine Rolle? Was zählt, ist, dass es dir gefällt

Das ist unterschiedlich. Und eigentlich ist das auch völlig egal wie die reagieren. Nur ein Mädchen was dich wirklich mag wird das akzeptieren.

Ist doch ok, du machst es ja für dich und nicht für andere, aber kann es sein dass es schon negative Reaktionen gab, weil du so fragst?
Wie viele Löcher hast denn machen lassen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung